Glitch: Flughafen WLAN

Written by  on Februar 9, 2024 

Wir haben doch Datenschutz. Und Verschlüsselung. Da sind Warnungen vor dem bösen Flughafen WLAN doch sicher übertrieben?
Futurezone: Scherz von Teenager führte zu Kampfjet-Einsatz

In einer Snapchat-Gruppe schrieb der britische Jugendliche im Juli 2022: „Unterwegs, das Flugzeug zu sprengen (Ich in ein Mitglied der Taliban)“. …
Die Nachricht wurde kurz vor seinem Abflug vom Londoner Flughafen Gatwick gesendet. Es wird vermutet, dass er mit dem Flughafen-Wi-Fi verbunden war und die Nachricht so aufgegriffen wurde.

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.