Glitch: Flash im Browser

Written by  on Februar 1, 2021 

Flash wurde ja schon vor Jahren angezählt und mit Ende 2020 auch wirklich von den Browsern und Adobe selbst abgeschafft.
Die letzten Neuigkeiten dazu waren von Mitte Jänner 2021, dass es jetzt wirklich aus ist.
Aber: Todgesagte leben länger.
In Südafrika nutzt die Steuerbehörde noch Flash und hat schnell einen eigenen Browser herausgebracht, damit das weiter funktionieren wird.
Futurezone: Steuerbehörde entwickelt eigenen Browser für Flash
heise: Digitaler Artenschutz: Steuerbehörde bringt eigenen Browser mit Flash heraus

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.