Maxdome

Written by  on August 16, 2018 

Wird ja viel Werbung gemacht für Maxdome. Also mal ausprobieren. Es kann nichts schief gehen, weil es wie üblich bei den Streaming Diensten einen kostenlosen Probemonat gibt.

Am Tablet (Amazon Fire Kindle) lässt sich die App nicht installieren. Wird laut Amazon Store auf der Hardware nicht unterstützt. Google Store geht nicht. Also kann man es auch im Browser versuchen. Geht nicht, angeblich wegen irgendwas mit Lizenzen?

Am Fernseher (Sony Bravia) gibt’s die App. Das hat auch schon funktioniert, beim ersten Versuch. Aber jeder weitere Versuch bringt nur mehr eine Fehlermeldung:

Error Code: Unable to load “/player”, Error: Required dependencies cannot be loaded for module _require-25 wait timeout reached!

Am Sony Handy geht die App. Wobei es scheinbar auch immer wieder Aussetzer und Störungen gibt. Hängt eventuell auch mit der mangelnden Internetbandbreite zusammen. Aber laut FAQ reichen 2MBit aus für SD und es sind fast 4MBit verfügbar. Und wer will schon auf 5″ Display fernsehen, wenn daneben das Tablett und der Fernseher stehen?

Vielleicht geht das mit anderer Hardware besser? Ich kann das Streaming ja in einem Jahr wieder ausprobieren.

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.