Reisetagebuch

Written by  on Juni 24, 2018 

17.06.2018 Heimfahren

Kaum hat man sich an den Rhythmus im Urlaub gewöhnt geht’s an die Heimreise.
Wir räumen das Quartier noch vor dem Frühstück und begleichen unsere Schulden.
Für die Rückfahrt wollen wir noch ins Zillertal und dann über den Gerlospass. Das ist zwar länger zum Fahren, aber dafür sieht man halt noch was. Der Gerlospass ist aber bei weitem nicht so aufregend wie gedacht. Dafür hat man hier noch einen Blick auf die Krimmler Wasserfälle.

Hier macht eine nette Holländerin noch ein paar Fotos von uns. Beim ersten Versuch ist aber nichts drauf, weil sie den Auslöser nicht gedrückt hält. Wir müssen uns beeilen, damit wir vor den Bussen wieder vom Parkplatz kommen. Hinter einem Reisebus macht so eine Alpenstraße keinen Spaß.
Nach einer Woche und insgesamt gut 1400 Kilometern sind wir schließlich wieder zu Hause angekommen.

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.