Kunstwerk

Written by  on Januar 15, 2017 

Dieses Stück Prosa habe ich 2 Mal erhalten. Ich bin so fasziniert, dass ich es hier teilen muss. Tut keinem Weh, es ist nur Text und kein Link mehr enthalten.

Sehr Geehrter
– Ihr Konto wird gesperrt.!!
In Übereinstimmung mit unserer großen Datenbank Umzug wir derzeit
haben umfangreiche Anpassungen und Updates von 2017 fur den Benutzer zu überprüfen
dass die Informationen, die Sie uns fur kundenspezifische gegeben
Prozess ist richtig. Wir haben jedoch festgestellt, einige
Anomalien auf Ihrem konto.
Mögliche Ursachen sind falsche Kontakt und ungültige Anmeldeprozess.
Wir benötigen ein abschließen Konto Berufungsprozess
Verfahren im Rahmen unserer Vorsorge.
Sie müssen auf die Schaltfläche unten, um den Vorgang abzuschließen.

Klicken Sie hier, um die Belastung direkt auf Ihr .

Sie können dies nicht tun können, um abnormal Kontoverhalten fuhren.
Vielen Dank fur die Verwendung von
-Service-Sicherheits Gruppe

Category : Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.