Bandbreite für Windows Updates beschränken

Written by  on Januar 23, 2017 

Wenn Windows 10 Mal wieder die Internetleitung komplett zumacht, packt man diesen Abschnitt in die Registry. Wer nicht weiß, wie das geht, lässt es aber besser bleiben.

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\BITS]
"EnableBITSMaxBandwidth"=dword:00000001
"MaxTransferRateOnSchedule"=dword:000003e8
"MaxBandwidthValidFrom"=dword:00000008
"MaxBandwidthValidTo"=dword:00000011
"MaxTransferRateOffSchedule"=dword:000003e8

Es wird nur der „Intelligente Hintergrundübertragunsdienst – BITS“ gedrosselt. Es gibt möglicherweise noch andere Downloads, die trotzdem eine schwache Internetanbindung lahmlegen.

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.