Firefox Autocompletion

Written by  on August 18, 2013 

Bereits seit einigen Versionen ärgert mich immer wieder das Verhalten von Firefox, wenn irgendwo die Autocompletion greifen soll.
Hier erstmal ein Beispiel, wie Autocompletion aussehen soll:

Ich geben den ersten Buchstaben ein, bekomme einen Vorschlag und wähle diesen aus indem ich auf Enter drücke.

Funktioniert auch wunderbar, wenn man wie im Beispiel oben z.B. Google Chrome verwendet. Jetzt aber mache ich das gleiche im Firefox:

Sieht auf dem ersten Blick genau so aus, bis ich auf Enter drücke:
Statt der Autocompletion wurde die Login Funktion ausgelöst.

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.