Zitat des Tages aus “Der wüste Planet”

Written by  on Juli 22, 2010 

"Der wüste Planet" ist eine Parodie auf "Der Wüstenplanet" von Frank Herbert. Im Folgenden wird die Parodie auf die Litanei gegen die Furcht zitiert:

Er rief sich die Boni-Makkaroni-Litanei gegen Spaß und Übermut ins Gedächtnis zurück. Ich brauche keinen Spaß. Wer Spaß hat, hat nichts anderes. Spaß ist für Kinder, Kunden und Bedienstete. Ich werde jeden Spaß vergessen. Ich mag ihn nicht. Lustig sein ist blöde. Ich werde vergessen, wie man lustig sein kann. Und was dann übrig bleibt ist nichts – und mein Wille, es den anderen zu zeigen. Verdammt, bin ich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.