Neuer Internetanschluss

Written by  on Januar 27, 2008 

Nachdem ich wohl einer der ersten war, die Ende November 2007 das AON Kombipaket bestellt haben, konnte mein Internetanschluss nach einer eigenen Leidensgeschichte gestern endlich in Betrieb genommen werden.
Das Problem war nur, dass die Telefonleitung an einem Mehrfachanschluss hing (früher Viertelanschluss) und keine eigene Leitung ins Wählamt zur Verfügung stand. Nachdem das glücklicherweise Anfang Jänner aus der Welt geschafft werden konnte, komme ich nun endlich in den Genuss einer Flatrate 🙂

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.