Glitch: Smarte Heizungen

Written by  on Oktober 19, 2021 

Damit konnte ja niemand rechnen. In ein paar Jahren gibt’s E-Schrott. Alles nur via Cloud erreichbar und noch schlimmer ohne Internet nicht mehr verwendbar. So wie ich gehört habe, dass es eine zentrale Rollosteuerung gibt, die nicht mehr funktioniert, wenn das Internet ausfällt.

Heise: Warum smarte Heizungen wenig gefragt sind

Ich wiederhole mich: Ich arbeite in der IT und ich habe physische Schlösser an den Türen und keine Cloud Anbindung für meine Heizung. Denk drüber nach.

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.