Glitch: Autonomes Fahren

Written by  on Mai 20, 2021 

Heise: Robo-Autos: Soll autonomes Fahren schon für Privatpersonen zulässig sein?
Was soll die Frage? Als privater darf ich doch auch in einem Bus mitfahren. Oder einen Bus besitzen. Oder einen Fahrer anstellen. Oder mit einem anderen Fahrer mitfahren. Und ich bin dann nicht schuld, wenn der Fahrer einen Unfall baut.
So lange ich vollverantwortlich für die zugekaufte Fahrleistung bin, ist das uninteressant.
Futurezone: Tesla Model 3 fährt alleine mit Mann auf Rücksitz: Festnahme

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.