Glitch: Impfstoff

Written by  on Dezember 18, 2020 

April 2020: Eine Frechheit, man kann ja nicht den Impfstoff zuerst den Afrikanern geben. Das ist rassistisch und furchtbar. Menschenversuche!111EINSEINSELF
FAZ: heftiger Kritik auf den Vorschlag zweier französischer Wissenschaftler reagiert, einen möglichen neuen Impfstoff gegen Covid-19 in Afrika zu testen.
Dezember 2020: Eine Frechheit, man kann ja nicht den Impfstoff den Afrikanern vorenthalten. Die reichen Länder geben den Impfstoff nicht weiter. Wie kann man nur den ärmsten der Armen die Medizin vorenthalten?!!111EINSEINSELF
ORF: Papst fordert Zugang zu Impfstoff auch für Arme

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.