Zitat des Tages

Written by  on November 6, 2020 

“Ja, mein Gott!”, sagt die Gisela ganz erschüttert. “Also schön ist die nicht, das kann ich dir sagen. Aber sie ist ja noch klein, vielleicht verwächst sich das noch alles ein bisschen.”
“Und wenn nicht, dann kann man auch nix machen”, mischt sich jetzt der Simmerl wieder ein. “Der Max, der war ja vielleicht auch hässlich bei seiner Geburt. Mein lieber Schwan, war der schiach! Am liebsten hätt ich zur Hebamme gesagt, den … den können S’ gleich wieder mitnehmen.”

Rita Falk, Sauerkrautkoma

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.