Zitat des Tages

Written by  on Juli 24, 2020 

42 Strafen in acht Minuten für Motorradfahrer
Die letzten beiden Punkte der Vergehen sind doch etwas überraschend:

Er muss sich nun wegen zumindest 42 unterschiedlichen Verkehrsdelikten verantworten, die er in lediglich acht Minuten Fluchtfahrt angesammelt hatte: darunter das achtfache Missachten roter Ampeln, neun Geschwindigkeitsüberschreitungen, zweifaches Gefährden von Fußgängern auf dem Schutzweg sowie diverse kraftfahrrechtliche Übertretungen. Das benützte Motorrad war nicht zum Verkehr zugelassen. Der Lenker war nicht alkoholisiert und stand auch nicht unter Drogeneinfluss.

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.