Zitat des Tages

Written by  on Mai 4, 2020 

Garten Eden. Baum. Apfel. Diese Sache da, erinnerst du dich?
Ja natürlich.
Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: “Macht was euch Spaß macht, Leute, oh, aber eßt keinen Apfel.” O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: “Hab ich euch endlich!” Es hätte die Sache überhaupt nicht geändert, wenn sie ihn nicht gegessen hätten.
Warum nicht?
Weil, wenn du mit jemandem zu tun hast, der so eine Gesinnung hat, Hüte auf dem Bürgersteig liegenläßt, unter denen Backsteine versteckt sind, und dann weißt du ganz genau, daß er einfach nicht nachgeben wird. Er kriegt dich am Ende doch.

Douglas Admans, Das Restaurant am Ende des Universums

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.