Zitat des Tages

Written by  on Juli 9, 2017 

Doch niemand kann in die Zukunft sehen. Drei Jahre später muss das Modul mit anderen Unterroutinen zusammenarbeiten, die es bei seiner Geburt noch nicht gab. Fünf Jahre danach treten die Original-Bedingungen, für die es geschrieben wurde, vielleicht gar nicht mehr auf, aber da der erste Programmierer gut getestet hat, ergeben sich auch unter anderen Voraussetzungen keine Fehler. Noch. Irgendwann testet die Wirklichkeit die bis dahin unbekannten Grenzen der Programmierung, und dann kommt es zum Crash. Martin sollte dabei helfen, dass dieser Absturz nicht in 3000 Metern Tiefe stattfand.

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.