Zitat des Tages

Written by  on Januar 22, 2017 

Ewig lange Schlangen mit Passagieren, die in einer Hand ihre Schuhe und in der anderen den Klarsichtbeutel mit ihren kläglichen Toilettenartikeln trugen, warteten darauf, sich filzen und röntgen zu lassen. Reisen wird als Freiheit verkauft, dabei waren wir in etwa so frei wie Laborratten. Genau so werden sie den nächsten Holocaust managen, dachte ich, während ich in Strümpfen wieder ein Stückchen weiterschlurfte: Sie werden einfach Flugtickets an uns austeilen, und dann tun wir alles, was man uns sagt.

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.