Zitat des Tages

Written by  on Januar 7, 2017 

Nein, ist es nicht. Jedes Mal, wenn die Menschen eine neue Technik entdeckt haben, konnte man davon ausgehen, dass etwas schiefläuft. Es hieß immer, Atomkraftwerke seien sicher. Dann kam Three Mile Island. Es wurde gesagt, es sei nicht so schlimm gewesen, da niemand zu Schaden kam. Dann kam Tschernobyl. Da gab es dann Opfer. Wir wurden damit beruhigt, dass das ein sowjetischer Schrottreaktor war. Und dann kam Fukushima, und das wird noch nicht das letzte Reaktorunglück in der Geschichte gewesen sein.

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.