Zitat des Tages

Written by  on Oktober 15, 2016 

Aber 2044 lag der Beginn des Niedergangs nicht an der Gier der Mächtigen. Oder an deren Ignoranz. Es gab keine grauen Männer im Hintergrund. Keine Geheimlogen oder andere Verschwörungen, die mit dem Teufel paktierend, die Erde zum Tode verurteilt hatten. Es war die Masse der Menschen, die betäubt von Konsum und dem Genuss erarbeiteter Privilegien nicht einsahen, wohin ihre Wünsche sie führten. Ein Mechanismus, bei dem der Einzelne niemals den Ausschlag gab, allerdings in der Gruppe Berge versetzen konnte. Oder in diesem Fall Eisberge, die es dann 2232 nicht mehr gab.

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.