Zitat des Tages

Written by  on Oktober 8, 2016 

Im Simulator in West Point wurden die Kadetten nicht nur im Umgang mit Raver-Einheiten geschult, Tara hatte sich auch viele Übungsstunden auf dem virtuellen Trägerschiff bewegen müssen. Sie hatten Standardabläufe, Kampfeinsätze und unzählige Katastrophenszenarien trainiert. Drei Mal wurde sie dabei verbrannt, zwei Mal gesprengt, ein Mal hinterrücks erschossen und vier Mal im All schockgefrostet. Die Übungen hatte sie stets zur Zufriedenheit ihrer Ausbilder gemeistert und alle Vorschriften zum ordnungsgemäßen Ableben als Offizier der Föderation tadellos befolgt. Auf ihre Frage hin, welche disziplinarischen Maßnahmen eine nicht ordnungsgemäße Tötung der eigenen Person nach sich zöge, hatte der Ausbilder nicht geantwortet und ließ sie gemeinsam mit der ganzen Klasse fünfzig Liegestütze absolvieren.

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.