Zitat des Tages

Written by  on Juni 6, 2016 

Angenommen, ein Schiff sinkt, dann haben die Matrosen, die sehr gut schwimmen können eine hohe Überlebenschance – sie können vielleicht ein Ufer erreichen. Und die, die gar nicht schwimmen können, haben auch eine Überlebenschance – sie halten sich einfach an den Planken fest. Vielleicht kommt ja Rettung. Aber die, die ein bisschen schwimmen können, schwimmen los und gehen unter. In der Evolution und in der Strategie liegt in der Mitte immer der Untergang! Eine Strategieentwicklungssituation die den Kompromiss fördert, ist der sichere Tod!

Die Kunst seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer (Dein Business)

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.