Die Zwischenablage lügt

Written by  on Januar 17, 2014 

Was kann man von einer Zwischenablage schon groß erwarten? Ich möchte einfach Dinge Markieren, Kopieren und Einfügen können.

Was hat sich vor einiger Zeit in Webbrowsern und Skype eingebürgert? Dass nicht mehr das eingefügt wird, was markiert wurde.

Markiere im Firefox die Adressleiste mit einer URL und beim einfügen kommt plötzlich HTTP dazu.

Markiere im Skype eine Nachricht, weil diese z.B. eine Mailadresse oder eine Zeile Code enthält:

I have my mobile with me
Nach dem Einfügen:

[Donnerstag, 24. Oktober 2013 16:16] Username: I have my mobile with me
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses nervige Verhalten abstellen kann?

Category : Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.