Lies, Damn Lies, and Glusterfs

Written by  on Juli 4, 2013 

Anscheinend wurden die Typen von Glusterfs von Parallels betrollt und haben sich mit einem furchtbaren Mimimimi darüber beschwert.
Nur leider hat Parallels recht – zwar weiß ich nicht, wie es aktuell um die Performance von Gluster bestellt ist. Aber wenn sich in letzter Zeit nichts mit der Stabilität getan hat, muss ich Parallels zustimmen. Kurz gesagt: "Gluster Sucks"
Der Hauptpunkt meines durchaus kritischen Kommentars bezog sich auf:

In normal operation, updates are fully synchronous and there will be no inconsistency…

Ich schrieb:

When trying glusterfs, it may have then never worked in normal operation? In any case, no matter what hardware, what workload or what client or operation mode: Gluster didn’t keep anything synchronous nor consistent.

Aber mir scheint, dass die Typen von Gluster nicht wirklich kritikfähig sind. Für kurze Zeit konnte ich auf der Seite noch lesen:

[Editor: comment deleted because mindless ranting will not be tolerated]

Nehmt euch die Kritik zu Herzen. Neue Features helfen nichts, wenn der Unterbau nicht funktioniert!

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.