Die Google Lüge

Written by  on Oktober 1, 2011 

Nur weil es in letzter Zeit schon öfter vorgekommen ist, vermute ich, dass es kein Zufall mehr sein kann.

Gibt man im Google Suchbegriffe ein, schmuggeln sich laufend Seiten in die ersten 10 Treffer, in denen zumindest einer der Suchbegriffe nicht vorkommt.

Beispiel:
zypper puppet downgradeLink Nr. 3 bei mir, über google.at gesucht, geht überhaupt nicht auf Puppet ein.

[Update] So rächt sich google – jetzt bin ich für diese Keywords "zypper, puppet und downgrade" selber auf dem Spitzenplatz gelandet – und das ohne eine Lösung für das ursprüngliche Problem parat zu haben.

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.