LUG Krems

Written by  on August 27, 2011 

Da es nächste Woche schon wieder Zeit für das Treffen der Linux User Group Krems ist, hier meine Notizen zum letzten Treffen. …

Immer am ersten Mittwoch im Monat findet ein Treffen der LUG statt. Die Treffen finden im Seminarraum der ASINOE statt. Der Hinweis auf der Mailingliste sagt, dass man über die "verboten aussehende Wiese" gehen muss – auch wenn man glaubt, hier gehts nicht mehr weiter.
Die LUG wird von der Mailingliste unter lug.krems.cc mit etwa 100 Abonnenten zusammengehalten.

Es treffen sich Techniker – d.h. Menschen die alle recht ähnlich ticken und eine gemeinsame "Sprache" sprechen.

Was wurde gemacht?

Diagnose eines Hardware Problems an einem Laptop. Diskussion von E-book-readern fürs pdf-lesen. Ein Vergleich von MySQL und Postgres, Samba-Konfigurations-Fragen. Pizza essen und weitere Diskussionen.

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.