Politisches Marketing

Written by  on Juni 16, 2011 

Noch bevor ich alle Eindrücke verarbeitet habe – was habe ich alles aus dem Kurzlehrgang "Politisches Marketing" in Zwettl mitgenommen:

Tu gutes und sprich darüber!

"Zuerst arbeiten, dann darüber reden." ist eine Möglichkeit. Aber, die Aufteilung sollte eher bei 50:50 liegen.

Es braucht 3-5 Kontakte bis eine Botschaft wirklich wahrgenommen wird! Am Besten über verschiedene Medien wiederholen.

Manchmal ist es nötig, der Führungskraft (BGM) den Rücken frei zu halten und die Öffentlichkeit auf sich zu ziehen.

Erste Kleinigkeiten zum praktischen Umsetzen haben wir schon am nach Hause Weg besprochen…

Blog vom Bürgermeister in Lunz am See

Genug für Heute…

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.