Software des Tages

Written by  on März 4, 2010 

Es juckt mich schon länger in den Fingern etwas über die freie Software notepad++ los zu werden. Zeigt doch diese Software, dass die besten Werkzeuge in der Softwarewelt oft kostenlos zu haben sind. Eigentlich bin ich über notepad++ gestolpert auf der Suche nach einer Software, welche verschiedene Source-Codes (konkret waren das für VHDL und Assambler) mit Syntax-High-Lighting ausdrucken kann.
Die Features der Software sind so reichhaltig, dass diese jeden Blog-Artikel sprengen können. Was mir aber daran gefallen hat, sind eben das Syntax-High-Lighting beim Ausdrucken, Tabs für die Fenster und die einfach atemberaubende Geschwindigkeit die Software zu starten.

Notepad bei Amazon

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.