Rettet den Internet Explorer

Written by  on Februar 8, 2010 

Der beste Browser aller Zeiten, zum Beispiel weil er keinen unnötigen Platz mit Tabs verschwendet: www.saveie6.com

Category : Allgemein

Tags :

Comments

2 Responses

  1. anonymous sagt:

    Stefan writes:

    Ich verwende auch den IE6, weil er vom Ordnermenü her einfach alles kann. Bei anderen Browsern sind die Buttons nicht nebeneinander, beim Firefox ist der Verlauf nicht optimal, Favoriten anzeigen ist eine Katastrophe. Außerdem ist der IE6 einfach schneller als der Firefox. Google Chrome spioniert uns aus. Safari ist noch gewöhnungsbedürftiger als die anderen modernen Browser. Was bleibt da? Nur der IE6. Und wirkliche Probleme habe ich damit noch nie gehabt.

  2. Hoelli sagt:

    Ja sag ich doch, auch wenn ich keinen Plan habe was Du mit einem Ordnermenü meinst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.