Symbolleiste von SetHolidays immer wieder da

Written by  on Dezember 7, 2009 

Ich hatte mich ja schon fast abgefunden damit, dass sich seit ich ein paar Feiertage mit SetHolidays eingetragen habe, ständig beim Neustart von Outlook die entsprechende Symbolleiste im Vordergrund hatte. Dabei brauch ich nach meinen Einträgen bis ins Jahr 2049 die Symbolleiste doch gar nicht mehr. Doch dann bin ich über folgenden Link gestolpert. http://arnem.mine.nu/softwaretipps.html#pdf (scheint derzeit schlecht erreichbar zu sein) – Kurz ich hab mit regedit den Key HKEY_LOCAL_MACHINESoftwareMicrosoftOfficeOutlook AddinsSetHolidays.ConnectOutlook von 3 auf 2 umgeschrieben – und siehe da, die Leiste ist verschwunden 🙂

Category : Allgemein

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.