Blauer Tacho

Written by  on Mai 4, 2007 

Heute hab ich es gewagt und die kaputte Beleuchtung vom Tacho durch blaue LEDs ersetzt. Schaut soweit schon ganz gut aus, mal sehen wie das ganze Abenteuer in absoluter Dunkelheit kommt!

Category : Allgemein

Tags :

Comments

2 Responses

  1. Hoelli sagt:

    Also diese Beleuchtung wurde tatsächlich gelötet, mit LEDs aus dem Elektrofachhandel. Eine Anleitung (an die ich mich zumindest teilweise gehalten habe) gabs unter http://www.ck222.de

  2. speedyj sagt:

    ja nicht schlecht. sieht bestimmt super aus. Habe das auch gemacht. Habe wohl eine Plug and Play variante mit Superflux Leds gefunden. wird nur oben reingelegt. Ich meine das war bei http://www.blauertacho4u.de

    dort habe ich auch noch die anderen beleuchtungen für den golf 3 gefunden. muss wohl gelötet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.